SIGMA technical talks - Großes Interesse an der neuen Veranstaltungsreihe

Die Web-Seminar-Reihe, die über Potentiale und Einsatzmöglichkeiten moderner Spritzgießsimulation informiert. Exklusive Vorträge vieler Partner geben tiefe Einblicke in unterschiedliche Branchenzweige des Spritzgießens.

Aachen, 12. Februar, 2021 – Die SIGMA Engineering GmbH („SIGMA“) aus Aachen, Deutschland, veranstaltet in Zusammenarbeit mit führenden Industriepartnern in den kommenden Wochen Online-Seminare zu den Themen Elastomere, LSR, MIM und natürlich Kunststoff. In den rund zweistündigen Veranstaltungen (jeweils deutsch und englisch) geht es nicht zentral um SIGMASOFT® Virtual Molding sondern um aktuelle technische Vorträge aus dem jeweiligen Fachbereich.

„Wir freuen uns über das rege und internationale Interesse an den geplanten Veranstaltungen mit vielen hundert Anmeldungen bisher“, sagt Thomas Klein, Geschäftsführer der SIGMA. „Die Themen sind frisch und vielseitig. Die vortragenden Experten sprechen wirklich live und stehen anschließend für Fragen zur Verfügung.“

Weitere Teilnehmer an den kostenlosen „Sigma Technical Talks“ sind willkommen und können sich auf www.sigmasoft.de registrieren.