Unser SIUM 2023 - Vielen Dank für Ihre Teilnahme

 (c) SIGMA Engineering GmbH

Am 15. Und 16. November fand das SIGMASOFT® International User Meeting in Eindhoven statt.

Wir freuen uns, dass so viele Teilnehmer den Weg in die Niederlande gefunden haben. Kunden aus ganz Europa, darunter Portugal, Belgien, Italien, Deutschland, Österreich, Schweiz, etc. sowie den USA und Partner aus Singapur, China und Japan haben die Reise auf sich genommen.  

Das ganze Team der SIGMA bedankt sich bei allen Teilnehmern und vor allem den Vortragenden. Ohne Sie wäre dieses Meeting nicht so erfolgreich geworden.

Die Pausen und die Abende wurden genutzt, um sich miteinander auszutauschen. Darüber hinaus wurde mit dem ein oder anderen Bier auf den 25. Geburtstag der SIGMA angestoßen und ein Stück Geburtstagskuchen gegessen.

Wir freuen uns auf das nächste Anwendertreffen und hoffen, dass wir wieder so viele Teilnehmer begeistern können.

Mehr Informationen

Für organisatorische Fragen kontaktieren Sie bitte

Mrs. Katharina Aschhoff

Phone: +49 241 89495 1008

E-Mail anzeigen