Fakuma 2021 – Vielen Dank für Ihren Besuch!

Nach langer Zeit ohne Präsenzmessen haben wir uns sehr gefreut auf der Fakuma 2021 wieder mit eigener, größerer Standfläche ausstellen zu können und blicken auf eine erfolgreiche Messe zurück.

Der Blickfang auf unserem Messestand war eine „Werkzeugsimulation zum Anfassen“. Simulationsergebnisse projiziert auf ein Werkzeugmodell zeigten Ergebnisse und Potentiale von SIGMASOFT®. Zusätzlich konnten die Besucher mehr über die neue Version 5.3.1 erfahren und sich über den neuen Simulationsmodus Compression Molding informieren.

Wir, das gesamte SIGMA Team, bedanken uns herzlich für viele interessante Gespräche und thematische Diskussionen, die zu einer abwechslungsreichen Messe beigetragen haben.

Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen und hoffen Sie auch beim nächsten Mal bei uns am Stand begrüßen zu dürfen.

 (c) SIGMA Engineering GmbH