Erfolgreiches erstes SIGMASOFT® Virtual User Meeting

Die SIGMA Engineering blickt auf ein erfolgreiches erstes SIGMASOFT® Virtual User Meeting mit 124 weltweiten Teilnehmern aus 24 verschiedenen Ländern zurück. Unsere Kunden, Entwickler und das SIGMA Team füllten die eineinhalbtägige Veranstaltung mit interessanten Vorträgen. Spannende Diskussionen während unserer „Meet the Experts“ Sessions rundeten das Programm ab.

Wir freuen uns besonders darüber, dass wir einige unserer Kunden überzeugen konnten, mit faszinierenden Vorträgen zu unserem Programm beizutragen. Denn diese Beiträge haben das Virtual User Meeting erst erfolgreich gemacht.

Es war eine Freude für das Team der SIGMA, unsere Kunden zumindest in der digitalen Welt wiederzutreffen und die Gelegenheit zu haben, unterschiedlichste SIGMASOFT® Themen zu besprechen. Da wir davon überzeugt sind, dass diese Art von Austausch ein integraler Bestandteil der Beziehung zu unseren Kunden ist, sind wir sehr dankbar für die hohe Teilnehmerzahl und die zahlreichen Gespräche, die wir während des Treffens führen durften. Wir hoffen sehr darauf, dass diese Gespräche in bald auch wieder persönlich stattfinden können. Aus diesem Grund freuen wir uns bereits darauf, hoffentlich alle unsere Kunden auf der K 2022 zu treffen.

 (c) SIGMA Engineering GmbH